Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

Jugend und Schüler

 

 News

 
Mitteldeutsche B-Rangliste 
nach Tino RaschKeine Anwesenheitsinformationen
 02.10.2017 20:44

MDRL_B.jpg

Unsere besten B-Schüler/innen starteten am vergangenen Samstag bei der Mitteldeutschen B-Rangliste in Bad Blankenburg. Bei den Jungs vertraten uns Anton Voges, Marius Bromann (beide DJK TTV Biederitz) und Simon Frank (SV 1889 Altenweddingen). Bei...

 
Bambini Lehrgang mit Landestrainerin Linda Renner 
nach Wolfgang SchleiffKeine Anwesenheitsinformationen
 01.10.2017 19:50

9 TTVSA Lehrgang.JPG

Nach der erfolgreichen Sichtung der Jahrgänge 2007 und jünger im Frühjahr 2017, wurde jetzt der erste Bambini-Lehrgang für diese Altersklassen durchgeführt. Um den Fokus noch mehr auf die Zukunft zu legen, hat Landestrainerin Linda Renner zurzeit...

 
Das Schnuppermobil auch in Riestedt 
nach Tino RaschKeine Anwesenheitsinformationen
 29.09.2017 20:47

Schnuppermobil_Riestedt_hp.jpg
Das Schnuppermobil on Tour des Deutschen Tischtennisbundes hatte auf Werbetour im Kreisverband Tischtennis „MANSFELD-SÜDHARZ“ in Riestedt Station gemacht. Hintergrund war, Jugendliche und Kinder jeden Alters für den Tischtennissport zu gewinnen und

 
Der TTVSA gratuliert Lisa Göbecke 
nach Tino RaschKeine Anwesenheitsinformationen
 27.09.2017 21:09

Logo_TTVSA.png
Nachdem Lisa Göbecke in diesem Jahr dieselbe Ehrung durch Minister Holger Stahlknecht zu Teil wurde, wie Luisa Reising im vergangenen, möchte es der TTVSA nicht versäumen, ihr persönlich und ihrem Verein, der DJK TTV Biederitz, recht herzlich dazu zu...

 
Lisa Göbecke durch Minister Holger Stahlknecht geehrt 
nach Wolfgang SchleiffKeine Anwesenheitsinformationen
 26.09.2017 20:00

Göbecke_hp.jpg

Bei der 5. Auszeichnungsveranstaltung des Innenministers des Landes Sachsen-Anhalt zur Ehrung von Sportlerinnen und Sportlern hatte Lisa Göbecke (DJK TTV Biederitz) ihren großen Auftritt. Zusammen mit ihrem...

 
(Weitere Ankündigungen...)