Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: Lisa Göbecke durch Minister Holger Stahlknecht geehrt

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

Lisa Göbecke durch Minister Holger Stahlknecht geehrt

Veröffentlichungskategorie

Allgemein; Nachwuchs; Damen/Herren

Newstext

Göbecke_hp.jpg

Bei der 5. Auszeichnungsveranstaltung des Innenministers des Landes Sachsen-Anhalt zur Ehrung von Sportlerinnen und Sportlern hatte Lisa Göbecke (DJK TTV Biederitz) ihren großen Auftritt. Zusammen mit ihrem Trainer Bernd Jahnke wurde sie von Herrn Minister Holger Stahlknecht in der Kategorie „Herausragende Erfolge im sportlichen Bereich“ als jüngste Teilnehmerin ausgezeichnet.

Mit ihren Erfolgen und guten Platzierungen bei den Deutschen Meisterschaften, den Mitteldeutschen Meisterschaften sowie den vielen Erfolgen im Landesmaßstab konnte sie sich in der Vorauswahl gegen zahlreiche anderen hochkarätige Sportlerinnen durchsetzen. Zusammen mit Trainer Bernd Jahnke und ihrer Familie wurde Lisa dann zur Auszeichnungsveranstaltung in das Ministerium eingeladen. Dort wurden auch die anderen Preisträger vom Innenminister Sachsen-Anhalts geehrt.

Nach der persönlichen Laudatio durch Holger Stahlknecht wurde Lisa mit einem kleinen Ehrengeschenk ausgezeichnet. Mächtig stolz waren zurecht natürlich Mama, Papa und auch Bruder Jan, der vielleicht in einigen Jahren in die Fußstapfen von Lisa treten möchte. Gelungene kulturelle Auftritte sowie ein kleines Büfett rundeten einen gelungenen Nachmittag ab, der allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird.



 

Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

Inhaltstyp: News
Version: 5.0
Erstellt am 26.09.2017 11:54 von Wolfgang Schleiff
Zuletzt geändert am 26.09.2017 20:00 von Tino Rasch