Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: Darius Heyden für das DTTB Top12 Bundesranglistenfinale in Barleben nominiert

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

Darius Heyden für das DTTB Top12 Bundesranglistenfinale in Barleben nominiert

Veröffentlichungskategorie

Allgemein; Nachwuchs

Newstext

Heyden_hp.jpg

Super Nachrichten. Aufgrund seiner überzeugenden Leistungen beim Top48 und Top24 wurde Darius Heyden (DJK-TTV Biederitz) vom DTTB-Ressort Jugendsport für das DTTB Top12 Bundesranglistenfinale nominiert! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Dieses Turnier wird am 17.-18.02.2018 somit zu einem Heimspiel für ihn in Barleben. Einen sehr guten Videovorbericht für dieses Event hat das OrtsTV Barleben erstellt, schaut doch einfach mal hier rein. Also merkt euch den Termin schon einmal vor!

Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

Inhaltstyp: News
Version: 2.0
Erstellt am 02.12.2017 13:05 von Tino Rasch
Zuletzt geändert am 07.12.2017 19:47 von Tino Rasch