Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: Darius Heyden startet am Wochenende beim DTTB TOP12 in Barleben

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

Darius Heyden startet am Wochenende beim DTTB TOP12 in Barleben

Veröffentlichungskategorie

Allgemein

Newstext

Plakat.gif2 Darius Heyden für Top 12.JPG



Nach langer und intensiver Vorbereitung ist es am kommenden Wochenende (17.-18.02.2018) endlich soweit.

Die besten 12 Spieler der männlichen und weiblichen Jugend sowie Schülerinnen und Schüler treffen sich in Barleben, um die Sieger des Bundesranglistenfinales zu ermitteln.
Zum ersten Mal ist bei diesem Heimspiel auch Darius Heyden bei den Schülern mit am Start. Der Oberliga-Spieler vom Verein DJK-TTV Biederitz hat sich viel vorgenommen und will die anderen 11 Spieler mehr als nur ein wenig ärgern. Landestrainerin Linda Renner traut ihrem Schützling an einem guten Wochenende durchaus eine gute Platzierung im Mittelfeld und mehr zu, zumal er schon einige Spieler aus dem Feld besiegen konnte. 
Wer also am Wochenende Lust und Zeit hat, sollte sich am Sonnabend ab 10:00 Uhr und Sonntag ab 09:00 Uhr in der Mittellandhalle in Barleben  einfinden, um Darius anzufeuern und das Turnier für ihn mit einem richtigen Heimvorteil zu versehen.
Weitere Informationen können unter www.top12-2018.de, der Veranstaltungshomepage des gastgebenden TTV Barleben 09 entnommen werden.​

Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

Inhaltstyp: News
Version: 4.0
Erstellt am 13.02.2018 14:20 von Andreas Fricke
Zuletzt geändert am 13.02.2018 20:05 von Wolfgang Schleiff