Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: Großer Anklang bei der Sichtung im Bezirk Halle

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

Großer Anklang bei der Sichtung im Bezirk Halle

Veröffentlichungskategorie

Allgemein; Nachwuchs; Damen/Herren

Newstext

11.JPG

Insgesamt 23 Kinder in den Jahrgängen 2008 – 2013 trafen sich am Sonntag, den 18.03.2018 in der Sporthalle in Riestedt, um an der Sichtung des Bezirkes Halle teilzunehmen. Damit konnte die Zahl vom Vorjahr (18 Kinder) nochmals gesteigert werden. Erfreulich auch, dass die Kinder aus insgesamt 7 Vereinen kamen.

Am Vormittag ging es darum, sich an verschiedenen Stationen in den Bereichen Koordination, Schnelligkeit und Rotationsgefühl zu beweisen. Nachdem dann an mehreren Balleimerstationen noch die Grundtechniken gespielt wurden, ging es dann am Mittag zum Wettkampf über. Da wir jeden Platz ausgespielt haben, konnten alle Kinder bis zum Schluss dabei sein und sich ihre verdiente Urkunde abholen. Alle Kinder hatten großen Spaß und wir werden dieses Konzept auch im kommenden Jahr fortführen.

Vielen Dank an alle Helfer in Riestedt, vor allem Bernhard Hedig, Chris Orlowski und  Klaus Scheiner, sowie Kevin, Max, Danny & Jörg.

Die Sichtung für den Bezirk Magdeburg und Dessau findet am 21.04.2018 im Norbertusgymnasium Magdeburg statt. Ausschreibung ist nochmal angehangen. Wer also noch spontan Zeit und Lust hat, der meldet sich einfach bei Linda Renner, renner@ttvsa.de

18 180421_Einladung_Sichtung_Magdeburg_Dessau.pdf18 180421_Einladung_Sichtung_Magdeburg_Dessau.pdf    

Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

Inhaltstyp: News
Version: 3.0
Erstellt am 23.03.2018 11:32 von Wolfgang Schleiff
Zuletzt geändert am 23.03.2018 11:35 von Wolfgang Schleiff