Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: TTVSA-Beiratstagung

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

TTVSA-Beiratstagung

Veröffentlichungskategorie

Allgemein; Senioren; Nachwuchs; Damen/Herren

Newstext

​Unter gewohnt sehr guten Bedingungen fand die Beiratstagung im Eiscafe Gärtner in Schönebeck statt. Nach der Eröffnung durch den Präsidenten Konrad Richter folgten die Punkte Bestätigung der Tagesordnung; Grußworte und Totengedenken. Björn Hoffmann konnte mit der Silbernen Ehrennadel des TTVSA geehrt werden, ehe sein Nachfolger Hagen Binneböse, der vorher schon durch das Präsdium kooptiert wurden war, von der Delegiertenversammlung bestätigt wurde. Auch im Bereich Öffentlichkeitsarbeit wird es zum 01.07.2018 eine Arbeitsteilung geben. Die Delegiertenversammlung bestätigte die Kooptierung von Wolfgang Schleiff in der Funktion des VP Öffentlichkeitsarbeit. Nach der Kenntnisnahme des Protokolls der letzten Beiratstatgung erfolgte die Vorstellung, Ergänzung und Aussprache über alle vorliegenden Berichte. Auch der Haushaltsabschluss sowie der Bericht der Kassenprüfer fand die Zustimmung der Delegiertenversammlung.

Die Moderation der vorliegenden Anträge übernahm Geschäftsführer Andreas Fricke. Über die Ergebnisse und die sich daraus ergebenden Veränderungen in den Bestimmungen wird mit einem Newsletter in Kürze berichtet.

Nach der Vorstellung des Haushaltsansatzes und der entsprechenden Beratung konnte auch dieser Punkt erfolgreich mit der Zustimmung abgeschlossen werden.

Eine Danksagung gab es durch den Präsidenten Konrad Richter an den Gastgeber Heiner Gärtner und sein Team, denn nach mehreren erfolgreichen TTVSA Beirats- und Verbandstagungen, wird es im nächsten Jahr einen neuen Veranstaltungsort geben.

Nach einer Tagung mit zahlreichen Informationen, Auszeichnungen, Wortmeldungen und Veränderungen in Folge der Anträge schloß Präsident Konrad Richter diese mit den Wünschen, das alle weiterhin aktiv an der Veränderung und Erneuerung des TTVSA mitarbeiten und die in der Zukunft liegenden Aufgaben zusammen erfolgreich zu meistern.

Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

Inhaltstyp: News
Version: 1.0
Erstellt am 28.05.2018 19:17 von Wolfgang Schleiff
Zuletzt geändert am 28.05.2018 19:17 von Wolfgang Schleiff