Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: DTTB Talentcup in Düsseldorf

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

DTTB Talentcup in Düsseldorf

Veröffentlichungskategorie

Allgemein; Nachwuchs; Damen/Herren

Newstext

22 DTTB Talentcup in Düsseldorf neu.jpg


Am vergangenen Wochenende fand wie gewohnt in Düsseldorf der Talentcup des DTTB statt. Dieses Mal durften die Jahrgänge 2007 und 2008 und jünger an den Start gehen. Den TTVSA vertraten in diesem Jahr Samantha Rothe und Lucy Dutkiewicz (beide SV Alemania Riestedt), Oliver Lange (TTC Wolmirstedt) und Elias Kühne (Union 1861 Schönebeck). Die „älteren“ Spieler hatten sehr große Konkurrenz und kämpften tapfer um jeden Punkt. Gecoacht von Chris Orlowski (Riestedt) reichte es am Ende zu einem 20. Platz für Oliver Lange und einem 23. Platz für Samantha Rothe. 

Unsere jüngsten Starter spielten vor allem, um Turniererfahrungen zu sammeln und dies gelang auch sehr gut. Gecoacht von Landestrainerin Linda Renner gewann Lucy Dutkiewciz 3 Einzel und wurde am Ende 20. Elias Kühne spielte viele gute Spiele und verlor 3 mal unglücklich im entscheidenden 5. Satz und wurde am Ende 23. Somit heißt es für alle fleißig weiter trainieren, und gerade Lucy (darf noch 2 mal starten) und Elias (darf noch 3 mal starten) können im kommenden Jahr wieder beweisen, was sie gelernt haben!

Ein Zusammenschnitt mit Ballwechseln unserer Starter findet sich hier: 

https://www.facebook.com/TTVSA/videos/1677194262357107/

Hier gibt es alle Ergebnisse des Turniers auf den Seiten des DTTB:

https://www.tischtennis.de/news/talent-cup-von-trauerfall-ueberschattet.html


Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

Inhaltstyp: News
Version: 1.0
Erstellt am 07.06.2018 22:25 von Wolfgang Schleiff
Zuletzt geändert am 07.06.2018 22:25 von Wolfgang Schleiff