Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: Landesranglistenqualifikation A+C in Aschersleben

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

Landesranglistenqualifikation A+C in Aschersleben

Veröffentlichungskategorie

Allgemein; Nachwuchs; Damen/Herren

Newstext

002 - Siegerehrung Schülerinnen A für TT-Zeitung.jpg003 - Siegerehrung Schüler C (2).JPG

                             Siegerehrung Schülerinnen A                                                Siegerehrung Schüler C

Sehr gute Bedingugen fanden die Spielerinnen und Spieler der Altersklassen A und C zum Landesranglistenqualifikationsturnier in Aschersleben vor. An beiden Tagen waren gute Kondition und Konzentartion auf Grund der hohen Temperaturen nötig, um ganz vorn zu landen und die begeehrten Plätze für die Landesrangliste sich zu erspielen. Die Turnierleitung schätzte das Turnier auf gutem spielerischen Niveau ein, vor allem bei den Jüngsten Spielerinnen und Spielern sind erfreuliche Ansätze in Puncto Technikausbildung und Spielverständnis zu beobachten. Mittlerweile wird in vielen Vereinen nach den Grundsätzen der Lehrgruppe "Trainerausbildung" trainiert, die Erfolge konnten jetzt schon mal eingefahren werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Qualifizierten und viel Erfolg dann bei den Ranglistenturnieren im September.

Alle Ergebnisse können dem Anhang entnommen werden:

LRLQT_2018_2019_A_C_Ergebnisheft.pdfLRLQT_2018_2019_A_C_Ergebnisheft.pdf

Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

Inhaltstyp: News
Version: 4.0
Erstellt am 10.06.2018 16:30 von Wolfgang Schleiff
Zuletzt geändert am 10.06.2018 16:35 von Wolfgang Schleiff