Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: Bundesfreiwilligendienst im TTVSA

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

Bundesfreiwilligendienst im TTVSA

Veröffentlichungskategorie

Allgemein

Newstext

Wir, der Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt suchen zum 01.09.2018 einen jungen, engagierten
Tischtennisspieler, der Interesse an unserem Sport hat und ein Jahr in den Leistungssport und seine
Strukturen „reinzuschnuppern“ möchte. Vielleicht hat jemand von euch gerade sein Abitur gemacht und möchte vor dem
Studium noch ein BFD einlegen? Alle Vorraussetzungen und Informationen findet ihr hier im Anhang. 

Wir freuen uns auf eure Bewerbung bis zum 30.06.2018!

Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

18_Ausschreibung_BFD_TTVSA.pdf    
Inhaltstyp: News
Version: 2.0
Erstellt am 11.06.2018 15:59 von Andreas Fricke
Zuletzt geändert am 11.06.2018 16:00 von Andreas Fricke