Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: 4. Platz Deutsche Mannschaftsmeisterschaften für DJK TTV Biederitz

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

4. Platz Deutsche Mannschaftsmeisterschaften für DJK TTV Biederitz

Veröffentlichungskategorie

Allgemein; Nachwuchs; Damen/Herren

Newstext

Bild für Homepage.JPG
Die Schülermannschaft der DJK TTV Biederitz belegte bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften den 4. Platz. Nach einer gelungenen Vorrunde mit einem Unentschieden gegen den VfR Fehlheim 1929 und einem Sieg gegen den MTV Jever sowie einer knappen 4:6 Niederlage gegen Spvgg. Essenheim sicherten sich die Spieler mit einer 3:3 Bilanz den zweiten Platz in der Gruppe. Im Halbfinale stand gegen den späteren Sieger Borussia Düsseldorf mit zwei gewonnenen Spielen durch Darius Heyden ebenfalls eine äußerst achtbare Leistung zu Buche, wobei der Gesamtsieg des Teams aus NRW in Ordnung ging. Nach dem Halbfinalspiel ging es im kleinen Finale erneut gegen den VfR Fehlheim 1929. Nach spannenden Spielen unterlag man knapp mit trotz vier gewonnener Punkte und Darius Heyden, Anton Voges, Marius Bromann und Felix Braumann konnten sich über den vierten Platz freuen. Mit Darius Heyden stand auch noch der erfolgreichste Spieler des Turniers in den Reihen der DJK, denn er blieb während des gesamten Turniers ohne Einzelniederlage. Ein großes Dankeschön geht an den Ausrichter TUSEM Essen für eine perfekte Veranstaltung sowie an die Eltern, Trainer und Sponsoren sowie den KSB Jerichower Land, ohne die die Teilnahme nicht möglich gewesen wäre.

Alle Ergebnisse unter https://www.tischtennis.de/mkttonline.html?mkttid=f49fcdf5 abrufbar.

Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

Inhaltstyp: News
Version: 6.0
Erstellt am 25.06.2018 19:25 von Wolfgang Schleiff
Zuletzt geändert am 27.06.2018 16:40 von Wolfgang Schleiff