Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: ​Ein erfolgreiches Wochenende in Riestedt im Zeichen der Saisonvorbereitung

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

​Ein erfolgreiches Wochenende in Riestedt im Zeichen der Saisonvorbereitung

Veröffentlichungskategorie

Allgemein; Nachwuchs; Damen/Herren

Newstext

30 Lehrgang Riestedt neu 1.jpg

Das hochkarätig besetzte Trainingslager des TT KV Mansfeld Südharz mit Aktiven, die Oberliga spielen, aber auch mit Kindern deren Ziel es ist, irgendwann mal so erfolgreich zu sein, ist nun bereits wieder Geschichte. Unter der Gesamtleitung von Tim Aschenbrenner des gastgebenden Alemania Riestedt fanden alle Teilnehmer und Trainer wie immer hervorragende Bedingungen vor.
Nach Spielstärke eingestuft gab es 3 Trainingsgruppen. Ein straffes gut organisiertes Programm trug dazu bei, das es allen nicht nur Spaß machte, sondern auch jeder seine
eigene Leistungsstärke mit anderen messen konnte. Intensive Erwärmungen, Technik Schulungen, das Training von verschiedenen Übungen zu Wettkampfformen, eine Kraft- und Konditionseinheit am Samstag sowie ein Abschlussturnierin den verschiedenen Trainingsgruppen um nur einiges zu nennen, was auf dem Programm stand.
An dem Trainingslager nahmen Aktive aus folgenden Vereinen teil: Riestedt, Hettstedt, Biederitz, Tangermünde, Post Halle, Schwerz, Wolmirstedt, Börde Magdeburg, Eisdorf,
Eisleben, Naumburg und Edersleben. Nun kann die Saison starten. Alle freuen sich drauf wieder Woche für Woche den kleinen weißen Plastikball so auf dem Tisch zu platzieren, um am Ende besser zu sein als sein Gegenüber.

Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

Inhaltstyp: News
Version: 2.0
Erstellt am 15.08.2018 16:34 von Wolfgang Schleiff
Zuletzt geändert am 15.08.2018 16:35 von Wolfgang Schleiff