Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: DTTB Top 48 Damen und Herren

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

DTTB Top 48 Damen und Herren

Veröffentlichungskategorie

Allgemein; Nachwuchs; Damen/Herren

Newstext

Es war die erwartet schwere Veranstaltung, das Bundesranglistenturnier der Damen und Herren in Waldfischbach. Die beiden Starter des TTVSA, Luisa Reising (SV Alemania Riestedt) und Alexander Pazdyka (MSV Hettstedt) gaben alles und erkämpften sich in der Vorrunde auch jeweils einen Sieg. So hatte Alexander gegen Robert Kempe (Brandenburg) die Oberhand behalten und Luisa ging im Spiel gegen Jenny Kunze (Brandenburg) ebenfalls als Siegerin vom Tisch. Die anderen Spiele sahen jeweils den Gegner als Sieger. Coach Tim Aschenbrenner konnte trotzdem vollsten Einsatz in allen Spielen bestätigen. Die spielerische Klasse der bis zur Bundesliga aktiven Spielerinnen und Spieler war sehr hoch.

Sieger wurden Tanja Krämer (TTBW) und Tobias Hippler (TTVN).

Alle Ergebnisse können dem angehängten Ergebnisdokument oder dem Ergebnisarchiv entnommen werden.


1 BRLT 2018_Reihenfolge nach Q-TTR-Wert.pdf1 BRLT 2018_Reihenfolge nach Q-TTR-Wert.pdf

2 BundesranglistenturnierDamenHerren_Ergebnisse.pdf2 BundesranglistenturnierDamenHerren_Ergebnisse.pdf

Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

Inhaltstyp: News
Version: 1.0
Erstellt am 08.10.2018 19:07 von Wolfgang Schleiff
Zuletzt geändert am 08.10.2018 19:07 von Wolfgang Schleiff