Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: Frohe Weihnachten 2018

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

Frohe Weihnachten 2018

Veröffentlichungskategorie

Allgemein; Senioren; Nachwuchs; Damen/Herren

Newstext

43 Weihanchten 2018-2019-2.jpg 

 

Liebe Tischtennissportlerinnen und –sportler, Eltern, Lebenspartner und Förderer unseres Sports,

 

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Die Adventszeit zählt für viele als die schönste Zeit im Jahr und es ist Zeit ein wenig innen zu halten und das Erreichte zu analysieren. Die Zeit ist auch günstig, denn wir haben erst die Halbzeit im Spieljahr erreicht. Wichtig für Erfolge sind die Schlüsse die wir aus dem Erreichten ziehen und die Entscheidungen die wir treffen.

Einige Ereignisse möchte ich doch mehr hervorheben.

 

Ganz besonders möchten wir Darius Heyden  und Andreas Roß gratulieren, die erst vor wenigen Tagen vom Innenminister geehrt werden konnten.

Für Darius, als bester Nachwuchssportler geehrt, soll es Ansporn für weiteren Trainingsfleiß und Höchstleistungen sein. Der Dank gilt hier aber auch den Eltern, der Vereinsleitung und dem Trainerstab in Biederitz, die gemeinsam, zuverlässig und kontinuierlich ehrenamtlich Darius fördern und Nachwuchsarbeit auf höchstem Niveau leisten.

 

Andreas Roß, für sein „Lebenswerk“ geehrt, steht für hohes Engagement mit höchsten Ansprüchen für unseren schönen Sport im Verein in Hettstedt und im Kreis Mansfeld-Südharz. Er hat es auch geschafft den Nachwuchs für das Ehrenamt zu gewinnen, der sich sehr gut mit einbringt. Alle seine Leistungen und Erfolge aufzuzählen wäre zu viel, aber umso mehr möchten wir sagen: Herzlichen Dank für Dein Engagement, Andreas! Aber auch seinen Nachfolgern wünschen wir viel Erfolg.

 

Gerne bescheinige ich den Verantwortlichen in unseren Landesstützpunkten (Riestedt und Biederitz) eine gute, solide Arbeit die Früchte trägt und gute, erfolgreiche Nachwuchssportler hervorbringen. Ihnen und allen, die sich ehrenamtlich engagieren möchte ich für die geleistete Arbeit danken.

Den Eltern unserer Nachwuchssportler und allen Lebenspartnern möchte ich für Ihre Unterstützung und ihr Verständnis danken.

Euch allen wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit einen guten Rutsch und für das neue Jahr Gesundheit und viel Erfolg

 

Im Namen des Präsidiums

 

Konrad Richter

 

 

Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

Inhaltstyp: News
Version: 5.0
Erstellt am 13.12.2018 21:14 von Wolfgang Schleiff
Zuletzt geändert am 20.12.2018 09:09 von Wolfgang Schleiff