Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt

:

News: Mitteldeutsche Einzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren 2019

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

Mitteldeutsche Einzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren 2019

Veröffentlichungskategorie

Allgemein; Senioren

Newstext

MDEM19.jpg

Der TTVSA war Ausrichter der 9. Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren, welche in der Landessportschule Osterburg ausgetragen wurden.

Insgesamt 68 Damen und 88 Herren aus Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen kämpften an drei Tagen um die Landesmeistertitel und um die Qualifikationplätze für die Deutschen Meisterschaften. Es wurde in allen Altersklassen hervorragendes Tischtennis geboten und bei einigen Entscheidungen ging es um Sätze und sogar Bälle , die zum Sieg oder Niederlage und somit zum Start bei den Deutschen Einzelmeisterschaften entschieden.

Vom TTVSA erkämpften den Titel im Einzel  in der AK 40 Ulrike Scheinert (SSV  80 Gardelegen), AK 70 Elvira Herrmann (SG 67 Halle-Neustadt), AK 80 Sigrid Matthias (SV Turbo 90 Dessau) und bei den Herren AK 65 Manfred Heimann (TTC Ilsenburg) .  Insgesamt wurden von den TTVSA-Startern 5 Gold- ,2 Silber- und 11 Bronzemedaillen in den Einzelwettbewerben und weitere 8 Gold-, 9 Silber- und 14 Bronzemedaillen erkämpft, was eine gute Ausbeute von den Startern bedeutet.

Eine große Teilnehmerzahl von 22 Startern des TTVSA wird vom 08.-10.06.2019 in Erfurt den Kampf um die Medaillen der Deutschen Einzelmeisterschaft teilnehmen, denen wir viel Erfolg wünschen.

Die Durchführung der MDEM wurde von den Verantwortlichen des TTVSA hervorragend organisiert, dafür herzlichen Dank. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß beim Sportlerball und gemeinsamen Verweilen. 





Läuft ab

31.12.2099

Anlagen

Mitteldeutsche_Meisterschaften_Seniorinnen_ und_Senioren_2019_Ergebnisse.pdf    
Inhaltstyp: News
Version: 5.0
Erstellt am 12.03.2019 17:03 von Bärbel Kleber
Zuletzt geändert am 13.03.2019 06:47 von Wolfgang Schleiff